Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Werkbank
Einklappen
X
-
AW: Meine Werkbank
Eigentlich wollte ich nicht auch noch einen bauen, jetzt da alle Foren voll mit den DeAgo Falken sind, aber der Preis trieb mich zum Kauf. Eine fixe Idee war dann auch schnell da.
Es gab hierbei drei Konfigurationen, das Cockpit fand sich entweder links, rechts oder mittig des scheibenförmigen Raumschiffs
Im Vorfeld werde ich mir ein paar Pläne zum Umbau machen und (soviel Disziplin muss sein) erstmal noch ein paar wips fertigstellen.
Mann, hab ich Bock auf das Teil!Gruß, René :hello:
Kommentar
-
Danke dir. Spaß macht das Ding schon vor dem Bau. Die Recherche, die Überlegungen, welche Bauteile man wie weiter detaillieren kann, welche Details ich entfernen und ersetzen werde...
Alles soll modular werden, mit abnehmbaren Abdeckungen, ausgestaltetem Cockpit, Figuren, Ladung.... ich komme ins Schwärmen
Das wird ein Wahnsinnsbau und bestimmt ein schönes Vorführobjekt weil das sehr lang wip bleiben wird.Gruß, René :hello:
Kommentar
-
Nach einer kleinen Zwangspause zwecks Neueinrichtung meines Kellerraumes kann es jetzt weitergehen.
Hab heute meine neuen Werkbänke eingeräumt und die Rückwand angebracht.
Eine für grobe Arbeiten (da kommt noch eine Rückwand dran)
und ein Hauptarbeitstisch mit Beistelltisch als Verlängerung auf 2,30 Meter
Die Tische bieten soviel Stauraum, dass ich dafür drei deckenhohe Regale rausschmeißen konnte.
Endlich ein guter Arbeitsplatz und das Ende aller provisorischer Kompromisslösungen. Herrlich :hura:Gruß, René :hello:
Kommentar
-
Stößt Du Dir jetzt dauernd die Knie, wenn Du am Haupttisch sitzt? Oder steht die Arbeitsplatte weit genug über?For sale: Altlasten
Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!
Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!
Kommentar
-
Das sind unterschiedliche Tische.
Der hier hat ein Schrankmodul weniger, damit man dean sitzen kann.
http://www.stahlfreak.de/default/kup...-cm-12570.htmlGruß, René :hello:
Kommentar
-
Glückwunsch zum tollen Arbeitsplatz!
Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass ein perfekter Arbeitsplatz nicht unbedingt für höheren Output sorgt... :floet:
Im Nachbarforum gibt es einen Fred, wo man seine Arbeitsplätze zeigt. Da stößt man manchmal auf gute Ideen. Vielleicht wäre so etwas auch was für hier?
Kommentar
-
Schöner Hobbyraum. Warte auch immer noch auf den Tag, dass ich mir sowas einrichten kann und nicht alles in Schränken und Kisten lagert. Der Output muss sich auch garnicht erhöhen es reicht völlig aus endlich sein eigenes Reich für den Hobbywahn zu haben. Nur weiter so Kellerkind :zwinker:Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:
Kommentar
-
Ah, gut. Das ausgesparte Element war auf den Bildern nicht sichtbar. Ich beneide Dich ein wenig, obwohl ich wahrlich nicht klagen darf.For sale: Altlasten
Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!
Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!
Kommentar
Kommentar