Hey Leute,
neben meinem Infinitygebastel brauch ich mal wieder was Ernstzunehmendes :p
Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden, als nächsten Bausatz mir den Snowspeeder (easykit pocket) von Revell in 1/52 vorzunehmen.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/T-47_Luftgleiter
Hier und auf anderen Seiten sowie in der Suchmaschine bekam ich weder weiterführende Informationen noch Bilder.
Das heißt, ich muss und darf mir selbst etwas ausdenken.
Die Basis für den Sumpfgleiter bildet dieser Snowspeeder hier:
Der lässt sich komplett zerlegen und neu aufbauen.
Geplant ist eine dunkelgrüne Lackierung (gesprüht) mit hellgrünen und roten Details (Pinsel).
Dezente Verschmutzung in Form von etwas Schlamm.
Ein paar Schwimmkörper kommen auch dazu.
Dazu gibt es später eine Base. Ein Diorama ist nicht geplant, wobei ich da schon ein paar Ideen hätte. Wir werden sehen.
Hoffe, ihr seid dabei
neben meinem Infinitygebastel brauch ich mal wieder was Ernstzunehmendes :p
Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden, als nächsten Bausatz mir den Snowspeeder (easykit pocket) von Revell in 1/52 vorzunehmen.
Der T-47 Luftgleiter war eigentlich ein ziviler Luftgleiter, der später zu einer Militärmaschine umgebaut wurde, indem man Laserkanonen an die Tragflächen montierte.
Modifikationen
Wüstengleiter: mit Staubfiltern, erweitertem Kühlsystem und präzisem Wetterradar
Sumpfgleiter: wasserdicht, schwimmfähig
Höhengleiter: mit Druckkabine und stärkerem Repulsor
Wüstengleiter: mit Staubfiltern, erweitertem Kühlsystem und präzisem Wetterradar
Sumpfgleiter: wasserdicht, schwimmfähig
Höhengleiter: mit Druckkabine und stärkerem Repulsor
Hier und auf anderen Seiten sowie in der Suchmaschine bekam ich weder weiterführende Informationen noch Bilder.
Das heißt, ich muss und darf mir selbst etwas ausdenken.
Die Basis für den Sumpfgleiter bildet dieser Snowspeeder hier:
Der lässt sich komplett zerlegen und neu aufbauen.
Geplant ist eine dunkelgrüne Lackierung (gesprüht) mit hellgrünen und roten Details (Pinsel).
Dezente Verschmutzung in Form von etwas Schlamm.
Ein paar Schwimmkörper kommen auch dazu.
Dazu gibt es später eine Base. Ein Diorama ist nicht geplant, wobei ich da schon ein paar Ideen hätte. Wir werden sehen.
Hoffe, ihr seid dabei
Kommentar