Hallo zusammen,
zum Jahresende entsteht bei mir ein kleines Endzeitszenario.
Angeregt durch Spiel Fallout 4 habe ich mich gleich an den Bau begeben.
Der Bau bis hierhin war nicht sehr spektakulär, das ging echt easy. Keine Nacharbeit nötig:
Ganz oob will ich den aber nicht haben, darum habe ich schon mal einen der Arme ausgeschachtet:
An den Ma.K. Anzügen hat mich immer gestört, dass da kein Guckloch im Helm ist.
Also, hier, Guckloch:
Das erklärt auch den Namen, der Einäugige bzw der Kreisäugige, direkt übersetzt (altgriechisch: Kyklopes).
Laut wikipedia wirklich "Kyklop" und nicht "Zyklop".
Um ein schönes Gewicht zu erzeugen (und um vorzubeugen, dass mir das Fenster nachher nicht da reinflutscht :p ) wurde der Anzug mit milliput ausgefüllt.
Das Cockpitfenster einmal angepasst. Das wandert noch einen Millimeter nach innen.
Ich bin mir mit den Schläuchen noch nicht ganz sicher. Mache ich wahrscheinlich neu, mit dem Tube Tool. Die hier sind mir zu symmetrisch und stehen etwas unter Spannung, weil die Beinstellung ein ganz klein wenig anders ist als wohl vorgesehen.
Da sollen Drähte raus kommen und etwas Elektronik zu sehen sein.
So in etwa, nur mit gezogenem Gussast:
Die Base soll den Eingangsbereich eines verlassenen Diner zeigen, auf dessen Schwelle der SAFS steht. Innen sieht es aus als wären gerade erst noch Gäste dort gewesen. Nichts verwüstet, nur ausgestorben.
Hinter ihm befindet sich ein einfacher Parkplatz, auf dem sich das Licht der aufgehenden Sonne bricht. (wird ein schöner OSL Spaß)
Ich hoffe, ich bekomme den Diner irgendwie gebaut. Brauche nur die Front.
Das Innenleben bedeutet auch nochmal Arbeit.
Jemand nen Kaffee?
Hoffe, ihr seid dabei und lasst hier und da mal ne Meinung da.
zum Jahresende entsteht bei mir ein kleines Endzeitszenario.
Angeregt durch Spiel Fallout 4 habe ich mich gleich an den Bau begeben.
Der Bau bis hierhin war nicht sehr spektakulär, das ging echt easy. Keine Nacharbeit nötig:
Ganz oob will ich den aber nicht haben, darum habe ich schon mal einen der Arme ausgeschachtet:
An den Ma.K. Anzügen hat mich immer gestört, dass da kein Guckloch im Helm ist.
Also, hier, Guckloch:
Das erklärt auch den Namen, der Einäugige bzw der Kreisäugige, direkt übersetzt (altgriechisch: Kyklopes).
Laut wikipedia wirklich "Kyklop" und nicht "Zyklop".
Um ein schönes Gewicht zu erzeugen (und um vorzubeugen, dass mir das Fenster nachher nicht da reinflutscht :p ) wurde der Anzug mit milliput ausgefüllt.
Das Cockpitfenster einmal angepasst. Das wandert noch einen Millimeter nach innen.
Ich bin mir mit den Schläuchen noch nicht ganz sicher. Mache ich wahrscheinlich neu, mit dem Tube Tool. Die hier sind mir zu symmetrisch und stehen etwas unter Spannung, weil die Beinstellung ein ganz klein wenig anders ist als wohl vorgesehen.
Da sollen Drähte raus kommen und etwas Elektronik zu sehen sein.
So in etwa, nur mit gezogenem Gussast:
Die Base soll den Eingangsbereich eines verlassenen Diner zeigen, auf dessen Schwelle der SAFS steht. Innen sieht es aus als wären gerade erst noch Gäste dort gewesen. Nichts verwüstet, nur ausgestorben.
Hinter ihm befindet sich ein einfacher Parkplatz, auf dem sich das Licht der aufgehenden Sonne bricht. (wird ein schöner OSL Spaß)
Ich hoffe, ich bekomme den Diner irgendwie gebaut. Brauche nur die Front.
Das Innenleben bedeutet auch nochmal Arbeit.
Jemand nen Kaffee?
Hoffe, ihr seid dabei und lasst hier und da mal ne Meinung da.
Kommentar