Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sheriffs Brush War Beitrag
Einklappen
X
-
AW: Sheriffs Brush War Beitrag
Och nö - wird das die Steampunk-Läufer-Variante? Offenes Cockpit und ein Herr mit Zylinder drin? :D
Sieht auf jeden Fall spannend aus - verrätst du mal, wo die Reise mit dem AT-ST hingeht?
Keep it up!
CU
ThomasTime flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar
-
Steampunk wrd es auf keinen Fall.
Eher eine Art WWII angehauchter Kampfläufer.
Die seitlichen Andockringe bieten sich geradezu an, da Beine anzubauen.
Auf dem Bild zu sehen ist die Vorüberlegung für die Oberschenkel.
Da kommen noch Versorgungsleitungen, Stahlträger und Panzerplatten dran.
Dass das Cockpit offen ist ist dem Umstand geschuldet, dass momentan fast alles in Umzugskartons und Kisten verpackt ist, da noch jemand meinen Keller/zukünftigen Hobbyraum räumen muss. Das Cockpit hat sich abgelöst und steckt irgendwo in einer der Kisten. :pGruß, René :hello:
Kommentar
-
Danke dir
Du musst eine wirklich interessante Bitz-Kiste haben.
Und die wollen bald alle mal wieder sortiert werden :cry:
Ein kleiner Ausblick auf das was noch folgt:
Wanderfalken sind hochspezialisierte Vogeljäger; die Nahrung besteht fast ausschließlich aus kleinen bis mittelgroßen Vögeln, (...)
Er jagt also vorzugsweise Vögel. Logische Schlussfolgerung: Er bekommt ne Flak on top
Wahrscheinlich an die Stelle der Hauptsensorschüssel.Gruß, René :hello:
Kommentar
-
Freut mich
Natürlich ist das Blasphemie. Hochgradig.
Da ich aber aktuell Bock auf Star Wars habe und auf Panzerkram, kam mir der Einfall gerade recht.
Kein Stress, Alex. Es ist ja noch Zeit hast du denn schon eine grobe Vorstellung ob Figur/Flieger/Droide....?
Mal ein paar Ideen für Unentschlossene:
Einen selbstgekneteten Jabba haben wir noch nicht. Das dürfte machbar sein.
Einen Jedi mit brauner Kutte oder einen Sith mit schwarzem Umhang und Laserschwert bekommt man auch aus jeder Figur gebastelt.
Wer zum Schluss noch ohne Idee ist gründet einfach eine Cantina Band. Jeder ohne Idee gestaltet einen Musiker aus einer Fantasyfigur, die noch im Lager vor sich hin staubt.
Ooooder: einen Jedi/Sith mit Pinsel statt Laserschwert!Gruß, René :hello:
Kommentar
-
Du musst eine wirklich interessante Bitz-Kiste haben.
*hust es sind sieben *hust
Und die wollen bald alle mal wieder sortiert werden
Kommentar
-
Gast
Boah. Da ist man mal für drei Tage in Augsburg, schaut am Montag hier rein und sieht, dass der Sheriff wieder schwer am Basteln ist. Wahnsinn. Auf die Idee, aus dem Falcon einen Läufer zu machen, muss man erstmal kommen - aber ich finds genial. Gerade weil es mit dem ganzen Star Wars Kanon bricht. Bin freudig gespannt, wie's weitergeht.
LG, D.
Kommentar
-
Naja, das ist das was so zwischen Kellerausbau und Haushalt passt
Die meiste Zeit geht wirklich für die Auswahl der richtigen Teile drauf.
Freut mich, dass die Idee gefällt.
Der Workshop scheint ein richtiger Erfolg gewesen zu sein, nach dem was man liest. Muss ich mir auch unbedingt mal antun.Gruß, René :hello:
Kommentar
Kommentar