Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GHQ Miniaturen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wirklich nicht blöd. Ideen muss man haben :thumbup:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Danke euch.
Die Länge des Maßstabs ist ja frei wählbar. Mit dem Originalmaßstab ist die Reichweite wahrscheinlich viel zu groß, vor Allem wenn man ein Fahrzeug mit zwei Aktionen doppelt so weit bewegen kann. Runtergerechnet müsste der Maßstab 3,5 cm lang sein. Ein mittleres Maß von ca 5-6 cm macht das Spiel aber angenehm schneller das werde ich für mich so beibehalten.
Ich muss mir das Tanks-System auch mal anschauen. Vielleicht lässt sich da ja auch was auf die MDF-Minis von Iliada Game Studios ummünzen...
Übrigens hab ich vorhin wieder eine meiner "Ideen" gehabt...
Ich schreib dich nachher mal an, Rene
Das lässt sich auch super mit anderen Figuren oder sogar Markern spielen. Die Charakterkarten sind von den Punktekosten schon aneinander angepasst. Die Werte stehen alle auf den Karten. Die kann man so übernehmen. Name und Bild auf der Karte kann man beliebig austauschen.
Das Gleiche macht man mit den Besatzungskarten.
Da muss man sich mal nur eine halbe Stunde mit dem Spielmaterial auseinandersetzen und die Ideen umsetzen, dann kann´s schon losgehen.
Kommentar