AW: Warmachine Figuren
Ah ja. Warum bin ich nicht überrascht. Ich bearbeite mich meist zu Tode an den Figuren, weil der allerkleinste Gußgrat Rest, Delle, Riss, sonstige Unebenheit usw. später beim Bemalen das Grauen in Tüten werden kann. Nee mit 30 Minuten komme ich nicht aus, nicht mal für die ganz Kleinen. Eine Stunde brauche ich ungefähr und nicht mal dann ist gewährleistet das da wirklich nichts mehr an Problemen auftaucht später beim Bemalen. Genau wie David poliere ich meine Zinn Minis ausserdem abschliessend mit Stahlwolle ganz zum Schluss und wasche dann alles nochmal gründlich ab mit Bürste und soooooo...haha. Klingt jetzt übertrieben, aber das ist einfach ein Erfahrungswert. Je besser bearbeitet und vorbereitet desto weniger Stress später beim Bemalen.
Deneghra: Schaut super aus. Ich frage mich grade wieviele Jahre man an so einem Sculpt eigentlich malen muss. Das ist ja riesig und ohne Ende Details aaaaaaaaaargh.
Zitat von Sheriff
Beitrag anzeigen
Deneghra: Schaut super aus. Ich frage mich grade wieviele Jahre man an so einem Sculpt eigentlich malen muss. Das ist ja riesig und ohne Ende Details aaaaaaaaaargh.
Kommentar