Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Diverse Spachtel- und Reparaturarbeiten -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Wie ein schlauer Mann einst sagte: "If it has a surface, paint it."
Die Kleinen sind sinnvoll beschäftigt und lernen sogar noch Primär- und Sekundärfarben und wie man die mischt. Win-Win.
Hab mir überlegt die Scheiben hübsch angeordnet auf Bretter zukleben (bzw die Kinder kleben zu lassen) und Haken reinzudrehen. Gibt zu Weihnachten Schlüsselbretter für die ganze Familie :D
Hey Rene,
sowas in der Art würd ich auch damit machen Ist einfach eine tolle Bestätigung für die Kids.
Hab mir eine Kinderzeichnung von meiner damals fünfjährigen Tochter sogar tätowieren lassen.
Manche findens doof, viele findens cool. Ich werde es wieder machen... warte nur noch auf die
nächsten Kunstwerke
Als ich heute die Sachen für unseren Workshop auf der Szenario verladen habe ist mir meine Bf 109 wieder in die Hände gefallen, die immer noch eine Flugbase brauchte.
Ich wurde mal gefragt ob ich auch Rundbases machen kann, ohne das typische Loch in der Mitte, das zwangsläufig entsteht wenn man die mit einer Kreisschneidevorrichtung ausschneidet.
Also ab mit dem Flieger an die Werkbank.
Loch gebohrt und Flieger eingesteckt.
(Ja, ich weiß, ist unsinnig lochfrei zu sägen und nachträglich zu bohren aber ich hab es ausprobiert und weiß, dass es geht )
Danke
Bemalt wurde der vom Elektroschnitzel. Im Gegenzug zu dem großen Zinnraumschiff das ich ihm letztes Jahr gebaut habe. Da fehlt aber noch ein Wash sagt er. Ganz fertig ist der noch nicht. Da fehlt mir noch der Antrieb.
@Sheriff: Wenn du es mal schaffst ein Wash aufzutragen kannst du es ja nochmal zeigen, frage mich nämlich grade inwiefern sich der Look dadurch verändern würde.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir heute aus dem Club wieder etwas zum basteln mitgenommen.
Der Doombull ist gar nicht mal so uncool. Ein echter Brocken.
Der war auch schon mal angefangen, allerdings nicht ganz ideal und mit vielen Lücken.
Wenn die Klebestellen an den Außenkanten so weit auseinandergehen dann gibt es auch innen keine großen Kontaktflächen.
Also habe ich den erstmal zerlegt. Ich hatte auch Recht, ich habe kaum Kleber gefunden. Die Klebeflächen sind größtenteils blank.
Also die innenliegenden Hohlräume ordnungsgemäß mit milliput gefüllt und die äußeren Lücken nachgezogen. Ein paar Details fehlen noch, die kommen morgen dran wenn alles ausgehärtet ist.
Bin gespannt was in der anderen Box auf mich wartet.
Die vorher nachher Bilder sind schon nicht schlecht. Ein himmelweiter Unterschied wenn man etwas mal vernünftig zusammen baut.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Danke euch
100% sauber ist das noch nicht. Der Feinschliff meiner Verspachtelung kommt nach der Kontrollgrundierung. In einheitlichem Hellgrau kommen kleine Unebenheiten nochmal gut raus.
Kommentar