Hi Leute,
kurz vor den Feiertagen habe ich einen Sack voll Gussrahmen bekommen.
Beispielbild:
Modelliert sind die super, gegossen eher solala.
Dazu gab es noch einen Läuterer von Raging Heroes aus Resin und zwei von GW aus Zinn.
Natürlich alles ohne Bauanleitung aber wer braucht die schon?
Bevor ich mich allerdings mit den Läufern belohne wollte ich erst alle Minis gebaut haben.
Dazu gab es nicht viel zu zeigen, nur viel Entgratungsarbeit. Gestern fertiggestellt:
So konnte ich heute mit dem Läufer von Raging Heroes anfangen.
Hier die drei Bauteile bestehen aus insgesamt rund zwanzig Einzelteilen.
Die werden sehr verschachtelt zusammengebaut. Das heißt, dass quasi nichts gestiftet werden muss weil jedes Teil von mehreren anderen mit gehalten wird.
Problem ist allerdings, dass jedes Teil mehrere Klebestellen hat die natürlich dicke Spalte ringsherum verursachen. Normalerweise fülle ich sowas zwischendurch gleich beim Kleben aber hier ist das so viel, das mache ich zum Schluss in einem extra Durchgang.
kurz vor den Feiertagen habe ich einen Sack voll Gussrahmen bekommen.
Beispielbild:
Modelliert sind die super, gegossen eher solala.
Dazu gab es noch einen Läuterer von Raging Heroes aus Resin und zwei von GW aus Zinn.
Natürlich alles ohne Bauanleitung aber wer braucht die schon?
Bevor ich mich allerdings mit den Läufern belohne wollte ich erst alle Minis gebaut haben.
Dazu gab es nicht viel zu zeigen, nur viel Entgratungsarbeit. Gestern fertiggestellt:
So konnte ich heute mit dem Läufer von Raging Heroes anfangen.
Hier die drei Bauteile bestehen aus insgesamt rund zwanzig Einzelteilen.
Die werden sehr verschachtelt zusammengebaut. Das heißt, dass quasi nichts gestiftet werden muss weil jedes Teil von mehreren anderen mit gehalten wird.
Problem ist allerdings, dass jedes Teil mehrere Klebestellen hat die natürlich dicke Spalte ringsherum verursachen. Normalerweise fülle ich sowas zwischendurch gleich beim Kleben aber hier ist das so viel, das mache ich zum Schluss in einem extra Durchgang.
Kommentar