Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smaug - Mithril Miniatures
Einklappen
X
-
AW: Smaug - Mithril Miniatures
Zitat von Sheriff Beitrag anzeigenDanke für die Infos :thumbup:
@Vhaidra ich hatte schon fast so ein halbes schlechtes Gewissen, dass du das Zeug jetzt alles extra gekauft hast.
Zitat von Sheriff Beitrag anzeigenWenn das aber ein Anreiz ist wieder Figuren zu modellieren dann ist das großartig. Da freue ich mich auf viele tolle Modellierungen von dir :mrgreen:
Klasse die Aktion von Mithril, dass sie dir das sogar umsonst zugeschickt haben und gut auch das du jetzt mit Smaug weiter machen kannst. :grin:
@Brushguy: Ja genau, danke für die Infos.Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
-
Kurz zum Thema Modellieren: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und bb man das kann oder nicht, merkt man übnrigens nicht wirklich direkt beim ersten Versuch.
Also hab Geduld und sei tollerant dir gegenüber.
Ausserdem, wenn du es wirklich willst, tust du es auch einfach und machst was draus. Dann bist du nämlich auch entsprechend motiviert, ohne dass ein "muss" davor steht.
Die Entscheidung liegt da nur ganz alleine bei dir.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Das ist Klasse Service. Ich bin der Überzeugung das genau das die Spreu vom Weizen trennt; Service. Solche Sachen wie eben gerade von Mithril spricht sich rum. Wird weitererzählt und vielleicht gibt es die Firma auch gerade deswegen immer noch. Mir sind solche Firmen auf jeden Fall lieber, auch wenn es mal nen € mehr kosten sollte.Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."
Kommentar
-
@Garbosch: Was Brushguy über Miniaturenhersteller sagte kann ich nur bestätigen. In der Regel sind das aber halt die Leute, die das ebenso aus Leidenschaft tun, wie wir aus Leidenschaft Miniaturen bemalen. Das sind dann meist kleinere Schmieden, die können da eh nicht von leben und für die ist das eigentlich auch mehr ein Hobby als ein riesen Geschäft.
@Brushguy: Danke, danke :grin: ich soll also nicht gleich hinschmeissen, wenn es nicht direkt klappt. Merke ich mir. Ist ja beim Malen genauso. Nee ist klar, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich probiere es auf jeden Fall und die Vorstellung dass ich mir das selber kneten kann was ich so brauche und gerne haben möchte ist sehr verlockend.Sergio Walgood - Timeshift Lapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine wichtigsten Tutorials:
Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen
Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen
Kommentar
Kommentar