Ich habe am Wochenende den Bausatz des oben genannten Tunnelbohrers von Forgeworld bekommen.
Ganz neu für mich: Der Bausatz ist noch nicht angefangen, noch in OVP, nichts kaputt, alle Bauteile wurden schon gewaschen und es ist eine Flasche Kleber mit dabei. Sachen gibt´s
Hier nach dem Entgraten und Versäubern. Eine Kiste Bauteile und eine Kiste Panzersperren und Barrikaden. Nett, dass die sowas gratis mitliefern :zwinker:
Der Korpus zusammengeklebt:
Die Innenwand hat mehr als genug Platz, sieht man aber nachher nicht mehr.
Dann ging es an den Bohrkopf:
Das Heck war auch wieder viel zu einfach zusammenzukleben:
Die Bordwaffen werden paarweise zusammengeklebt und an die Halter montiert:
Jetzt nur noch die Lukendeckel einsetzen:
Bis hierhin war fast gar keine Nacharbeit nötig. :nachdenklich: Ich drehe jetzt noch ein/zwei Runden mit milliput rund um Bohrkrone und Heck. Da sind die einzigen deutlichen Spalten am Modell. Dann war das auch schon.
Ganz neu für mich: Der Bausatz ist noch nicht angefangen, noch in OVP, nichts kaputt, alle Bauteile wurden schon gewaschen und es ist eine Flasche Kleber mit dabei. Sachen gibt´s
Hier nach dem Entgraten und Versäubern. Eine Kiste Bauteile und eine Kiste Panzersperren und Barrikaden. Nett, dass die sowas gratis mitliefern :zwinker:
Der Korpus zusammengeklebt:
Die Innenwand hat mehr als genug Platz, sieht man aber nachher nicht mehr.
Dann ging es an den Bohrkopf:
Das Heck war auch wieder viel zu einfach zusammenzukleben:
Die Bordwaffen werden paarweise zusammengeklebt und an die Halter montiert:
Jetzt nur noch die Lukendeckel einsetzen:
Bis hierhin war fast gar keine Nacharbeit nötig. :nachdenklich: Ich drehe jetzt noch ein/zwei Runden mit milliput rund um Bohrkrone und Heck. Da sind die einzigen deutlichen Spalten am Modell. Dann war das auch schon.
Kommentar