Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Geflügelter vampierfürst -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi, Darki. Du hast dir einen ziemlichen Brocken zum Malen ausgesucht...
Mano-mann, den würd´ ich mir noch nicht trauen...
Ich finde, dass du jedes der einzelnen Teile (Flügel, Mantel, Beine) super bemalt hast.
Nur befürchte ich, dass der Vampir ingesamt zu bunt werden könnte. Ich meine, du hast Rot in den Flügeln, Grün im Mantel und Blau an den Beinen... Ändert sich noch was an der Farbcombo? Ist ja noch WIP...
Ich habe keine Angst davor das er zu bunt wird, ich hoffe es,haha. Bin ja nicht so ein Freund von Grün Blau Kombis und die entsteht hier grade aber wenn das wieder am ende Richtung Regenbogenfarben geht kann ich es wahrscheinlich verkraften das Blau und Grün hier next to next auftauchen, bis jetzt hast du das ja immer wieder rund gekriegt am Ende wenn alles drauf war haha. Ja da bin ich mal gespannt :-) Sieht gut aus bis jetzt und ich harre mal der Dinge die da kommen werden.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar