Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Du hast ja gerade eine Menge Wip´s gepostet. Sehr fleißig . Insgesamt alle mit einer ungewöhnlichen Farbwahl und daher sehr interessant. Ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen.
Ach du meine Güte das ist ja ein riesen Oschi. Aber Airbrush haste ja gesagt, na dann lasse ich mich mal überraschen, der bleibt doch nicht grau oder? Also zumindest wäre ich dann arg enttäuscht, haha.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Willst du die Grundfarbe so lassen? oder hast du noch vor die etwas anzupassen? Also mit Lichtführung zu den Kanten und sowas. Das micht sich mit der Airbrush super und bei dem Sentinel reicht meist ein Blatt vom Notizblock zum maskieren. Die Erfahrung hab zumindest ich be meinem gemacht.
Kommentar