Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Zombicide! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Vhaidra: Vielen Dank! Ja, ich versuche momentan, möglichst viel zu malen. Was nicht viel heißen will, aber es geht doch stetig voran.
@Schnitzel: Stimmt, den Santa fand ich als "rohe" Mini schon scharf, und es war eine Freude, den anzumalen. Nachdem ich die Gussgrate losgeworden bin... :/ Die Bases bleiben bei denen so, macht sich auf dem Spielbrett erstaunlich gut. Ich hatte überlegt, die auf richtige Bases zu kleben, dann mit zerrissenem Asphalt oder sowas, aber irgendwie gefällt mir das bei denen so, wie's ist. Also, nein, da tut sich nichts mehr.
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar