Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja, so geil wie ich es erwartet habe. Hammer! Wasser in der Art ist echt die Königsdisziplin. Ist ja echt schon etwas Aufwand, aber dafür ist es auch verdammt klasse geworden! Ich neige mein Haupt vor deiner Kunstfertigkeit.
Danke euch. Ja das war schon sehr aufwendig zu bauen und auch mal vom Thema her was ganz anderes. Allein für die richtige Farbe des Wassers musst ich 2 Silikonformen herstellen und 3 Abgüsse machen. Die Gischt war dann ein reines experimentieren und probieren am Modell, ohne zu wissen ob das so funktioniert. Ich finde auch, dass es ganz gut geworden ist.
Mega genial. Echt der Hammer. Toll geworden. Und ist ja jetzt wirklich mit Watte gemacht, oder? Das sieht super aus. Hätte ich nicht gedacht, dass man mit Watte so geniale Wellen basteln kann.
danke dir, ja das ist Watte mit transparentem UV Gel. Ohne das würde es nicht funktionieren, da es in Sekunden aushärtet. Mit etwas Mühe kann man damit schon sensationelle Gischt formen.
Dankeschön. Der große Vorteil bei dem UV Zeug ist halt, du kannst die Zapfen ganz individuel an die Felsen "matschen" und mußt die nicht noch irgendwie an die Klebestelle anpassen, wie vermutlich die Busch Teile. Wobei sich dafür vermutlich das UV Zeugs wiederum gut eignen würde. Aber dann kannste das Zeug auch gleich wieder komplett benutzen.
Kommentar