Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mondschein
Einklappen
X
-
Ich finde das toll. Ist doch ein Bemalforum und kein Figurenbemalforum.
Ich schau mir das sehr gerne an, weil es bei mir genau andersherum ist. Bases bauen, da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Obwohl ich so viel Material gesammelt habe. Aber ich belasse es am liebsten bei den Original-Bases und maximal n bissel Sand/Graskrams drauf.
-
hier mal mein neustes Projekt. Ich baue nur noch Szenen ohne Figuren, hoffe ich darf hier trotzdem posten.
Absolut toll!
Bin da auch eher wie Ocarina, Figur yeay, Base neay ^^
Weiß nicht ob mir da einfach die Kreativität fehlt. Bewundere tolle Dioramen, Sockel oder Basen immer bei Anderen. Besonders die ganzen Details.
Ich bekomme das meistens nicht richtig übersetzt. Entweder sind die Bases zu klein um eine Idee darauf umzusetzen oder Mini sieht auf ner größeren dann verloren aus.
Von daher auch gerne fleißig WIPs posten. Interessiert mich sehr wie die Entstehung bei solchen Dioramen voranschreitet.
Muss mir vielleicht auch irgendwann vll. mal einen Base/Diorama Workshop gönnen.
Ausserdem sind ja minis drin
Behold the Karpfen
Kommentar
-
Tach!
Ganz wunderbar wieder! Und da sind doch sogar Minis mit bei. Wenn es auch "nur" Fische sind.
Sehr gelungen finde ich auch den Pöller. An so einem hatte ich mich ja auch mal für 'ne Büstenbase versucht. Und wenn ich jetzt deinen da sehe, denke ich mir, mit etwas mehr Geduld und anderen Materialien würde mein Pöller vielleicht auch so gut aussehen.
Seufz, irgendwann werde ich auch mal sone Scene basteln. Und dann aber mit Minis dabei! Ich mag ja zum Glück beides.
Absolut klasse!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Ja, da kann man mal sehen, wie wichtig es ist, ab und zu seine Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. Hat sich in diesem Fall ja ziemlich gelohnt.
Über meinen Pöller berichte ich hier:
https://www.das-bemalforum.de/forum/...abyssoul-w-i-p
Gruß
Dirk
Kommentar
-
@ Dirk... ein paar Muscheln noch am Fuß der Poller und noch etwas Seil oder Nägel dann passt das doch
DAS ist die kreative Energie, die ich hier im Forum so mag.
Gruß
Dirk
Kommentar
Kommentar