Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ach du meine Fresse, daß Teil ist ja der echte Hammer!!!! Sieht absolut fantastisch aus!
Hoffe du wirst bis zum Herzog fertig, will das unbedingt im original mal sehen!
Ich hätt bei sowas Angst, es dann beim Bemalen doch noch zu versauen. So ganz kurz vor Schluß...
Ich freu mich schon auf fertige Bilder!
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
:shock:
Wow... Ich glaube was detailreiches Gelände angeht, würd ich mich fast festlegen, dass du der beste bist...
Unglaublich, wenn der Farbanstrich genauso grenzgenial wird, muss man sich echt fragen, ob es real ist...
Hach Wahnsinn wie toll das aussieht und welch' schönen Details da eingearbeitet wurden. Am Eingang ist sogar eine englische Gaslaterne, von den Bettlacken an den Fenstern will ich garnicht erst anfangen zu schwärmen.
Wenn das Ganze fertig ist, bestehe ich auf eine Kamerafahrt durch die Kulisse
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Keine Ahnung warum, aber heute habe ich die Transportkiste für mein Dio gebaut. Wahrscheinlich habe ich Angst, dass das Modell zwar rechtzeitig fertig wird, ich aber keine Zeit mehr für die Verpackung habe. Jetzt ist diese Sorge schon mal weg. Unglaublich wie groß und schwer das Teil geworden ist. Ich sollte nichts so großes mehr bauen....
Die Figur dient nur dem Größenvergleich.
Ich frag' mich bei Trull ja eher, ob da nicht irgendwann mal die Seele über den Tisch gegangen ist. Bei dem ganzen genialen Zeug, was der Mann so fabriziert...
Kommentar