Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe bislang nur davon "gehört", haha. Nu muss ich aber auch mal gucken. Du bist ja so abartig, echt,haha. Bow. Ja ich bin sprachlos, da fällt mir nichts mehr zu ein ausser so was muss man einfach mal gesehen haben. Abartig gut und ich ja ich gucke mal rein hier wie das weiter geht. Weitermachen :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke euch! Ein kleines bißchen ist es tatsächlich weiter gegangen.
noch nicht mal Farbe dran, schon mußten die ersten Gebäude renoviert werden. Dieses Haus hat mir nie wirklich gefallen, die Fenster waren nicht sehr schön. Nun habe ich endlich die richtigen gefunden und gleich eingebaut...und noch ein paar Detaile dazu
Das Projekt stockt ein bißchen, da ich ich mir ernsthaft sorgen um die Bemalung mache. Ich denke, ich habe mir mit einem Nachtdio zuviel aufgehalst...
Schmuckstück der Kran ist toll. Dachrinnen, Abwasserrohre, Ziegel mit Delle im Dach und der fehlende Putz. All das macht das Haus richtig lebendig und detailreich.
Ganz großes Kino. Ich bin immer wieder begeistert, vor allem auch die Ideen, über die Ausführung brauchen wir garnicht zu reden. Super plus.
Ich hoffe die Modelle irgendwann mal ich echt zu sehen.
...und , klar :D freue mich auf mehr,...:D
Bei den neuen Fenstern denke ich an Plusmodel.
Brauchst du eigentlich noch Links zu Materialherstellern? Ich habe da auf der Intermodellbau bei den Modellbahn-Kleinserienfirmen viel gestöbert und Adressen gesammelt. Spur 0 = 1:43 dürfte doch passend sein?
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Juhu, es geht weiter. Kann mich den anderen nur anschließen, ist wirklich Klasse und ganz grosses Kino! Darf man fragen wieviel Stunden du da schon reingesteckt hast?
@NogegoN
Die Fenster sind von Auhagen.
Adressen kann ich immer gebrauchen, aber eher H0, wobei das immer darauf ankommt was für ein Teil es ist.
Gruß Trull
Bin etwas irritiert. Dachte, das Projekt wäre Heroscale. Machst du das in 1:72 bzw. 25 mm?
Ich such dir am Abend was raus. Die besseren Hersteller schreiben immer gleich die Maße auf ihrer Homepage mit dazu, so daß du leicht das Passende findest.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Sieht HAMMERMÄSSIG aus! Ich bin hin und weg.
Die Bemalung wird natürlich tricky. Ich würds erstmal "normal" bemalen und danach mit ordentlich schwarzen und blauen Washes schön abdunkeln.
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Kommentar