Nachdem ich lange kein WIP mehr gepostet habe, hier mein letztes offizielles HvB Projekt. Die coole Büste von Russel Crowe aus MAster and Commander von Young. Echt cooles Teil. Ich habe bisher die Fläche des Hutes gemacht. Hier mit ner Tupf Technik um das Material darzustellen. Außerdem hab ich schon ein wenig am Gesicht gemalt. Auf den Bildern schauen die Schatten im Gesicht nicht so tief aus...ist aber eigentlich n tankbrown, deep sea blue mix...also recht schattig...:/ Der Körper ist nur mit Airbrush vorgemalt bisher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Master and Commander wip
Einklappen
X
-
AW: Master and Commander wip
Zitat von Tuffskull Beitrag anzeigenman kann ja weiter drüber lasieren um es abzuschwächen
Entgegen der Meinung von Martin befürchte ich nicht, dass es zu heftig wird. Ich meine, gerade im großen Maßstab kann man mehr Details hineinbringen, die auf einer 28mm untergehen würden... Die Tupftechnik zum Beispiel würde wahrscheinlich (mangels Fläche) nicht funktionieren.
Ich bin auf die weiteren Fortschritte gespannt, weil "M and C" einer meiner Lieblingsfilme ist...
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
-
Zitat von sgt absalon Beitrag anzeigenEntgegen der Meinung von Martin befürchte ich nicht, dass es zu heftig wird. Ich meine, gerade im großen Maßstab kann man mehr Details hineinbringen, die auf einer 28mm untergehen würden... Die Tupftechnik zum Beispiel würde wahrscheinlich (mangels Fläche) nicht funktionieren.
Der gute Herr Crow wirkt im Gesicht aber etwas dicklich im Moment. Woran genau das liegt, kann ich nicht sagen - ich weiss nur, dass ich da deutlich schlankere Versionen gesehen habe
Welche Farben benutzt Du eigentlich im Airbrush?
Und ich hab den Film damals gesehen und das einzige, woran ich mich erinnere war, dass ich fürchterlich enttäuscht war... Vielleicht muss ich den nochmal gucken...
Kommentar
-
Hi,
Schön mal wieder was in dieser Richtung von dir zu sehen.
Das Gesicht sieht malerisch klasse aus, auch wenn mir dieses vom skulpt her zu mopsig ist und eher wie Russel Crow auf Heroin aussieht :p
Ich denke auch du kannst beim Hut ruhig noch viiiiiel mutiger tüpfeln.
Ich würde auch noch mehr Brauntöne in die Tupfen mit einbauen, so in Richtung scortched brown, bestial brown.
Ich würd immer im Wechsel Tüpfeln und Lasieren und das mehrmals wiederholen. So entsteht mit der zeit in der Summe eine schöne Textur.
I h nehm mal an, man wird den am Herzog zu gesicht bekommen?
Lg
AndreasMeine Putty&Paint Gallerie
http://www.puttyandpaint.com/Feanor
Meine CMON Gallerie
http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-
"Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)
Kommentar
-
und weiter geht es..nun mattiert das Ganze... der Hut hat noch gefühlte 200 Tupf und Glaze Schritte erfahren! Inzwischen hab ich den Film übrigens gesehen. Ich habe versucht den Ton der Jacke zu treffen. Zumal diese recht wenig glänzt, da sie aus sehr rauhem Stoff zu sein scheint.
Kommentar
-
Zitat von Tuffskull Beitrag anzeigendu nimmst ein stück abgerissenen Blisterschwamm und tupst die Farben einfach auf. klappt sehr gut. ich nehm meistens kleine Stücke Schwamm mit ner Pinzette auf. Ich find das so am besten zu handeln
Kommentar
Kommentar