Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Krähe -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wird das Schwert auch noch rostig? Würde dann ja auch zur Rüstung passen.
Und lustig wär's, wenn er eine kleine Krähe würde abschlachten wollen mit diesem Riesen-Schwert
Oder den Fuß eines Riesen...
:D
Mir gefällt der Knabe außerordentlich gut. Stimme Crackpot zu, das Schwert darf dunkler. Da kommt so ein kleiner Scheißer mit Irrsinnig großer Klinge an. Die muss extrem "ich fass sie an und hole mir lauter Keime"-gefährlich aussehen meiner Meinung nach.
oh man ich dachte, es geht nicht geiler und jetzt kommt dieser Fuss... die Idee von Hölli is super, und die Umsetzung lies meinen Unterkiefer runterfallen
Kommentar