Hey, für die Leute die meinen Blog nicht lesen hier mein aktuellster Umbau. Schwebte mir schon länger vor, mir fehlten nur ein paar Teile. Danke an Cash13 dafür! Farben werden klassisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abbadon der Vernichter wip
Einklappen
X
-
AW: Abbadon der Vernichter wip
Was ich noch richtig cool fände, wäre wenn du die Klinge noch soweit abschleifen würdest dass sie wirklich wie eine scharfe Klinge ausschaut und nicht wie eine fetter Prügel. Wenn dabei die Dämonengesichter kaputt gehen, auch egal, mehr Platz zum welche mit Freehands drauf zu malen.
moses
Kommentar
-
Also dass das Schwert zu dick ist, da Stimme ich zu. Additiv leidet die E-Klaue unter dem selben Problem. Ich würde da auf Plastik Bitze umsteigen, da gibt es ja mittlerweile genug hübsche und zur Feinheit der FW-Mini passende Sachen.
Bin gespannt.
Hochachtungsvoll
KlausThere is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Kommentar
-
Sehr cool! Auch wenn du (noch) nicht gewillt bist, aber auch ich rate dir zumindest die Klauenklingen zu tauschen. Da wird es sicher bei Wh Fantasy entsprechende Sensen/Sicheln/o.ä. geben mit denen man diese ersetzen kann. Genau solche Details sind es einfach, die so einen Umbau in die "Upperclass" pushen
Edit: hab mal beguckt, bei den Dark Eldar duerfte es auch einiges an Klingen geben die brauchbar sind......überlegs dir, is schnell gemacht und bringt einiges...Zuletzt geändert von Paintbrush Warfare; 21.08.2013, 22:08.
Kommentar
Kommentar