Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hey, für die Leute die meinen Blog nicht lesen hier mein aktuellster Umbau. Schwebte mir schon länger vor, mir fehlten nur ein paar Teile. Danke an Cash13 dafür! Farben werden klassisch.
Was ich noch richtig cool fände, wäre wenn du die Klinge noch soweit abschleifen würdest dass sie wirklich wie eine scharfe Klinge ausschaut und nicht wie eine fetter Prügel. Wenn dabei die Dämonengesichter kaputt gehen, auch egal, mehr Platz zum welche mit Freehands drauf zu malen.
What moses said. Finde die Idee echt schick. Aber das Schwert ist halt einfach nicht passend, von der Dicke her. Gesichter malste einfach wieder auf. Dass du gute Freehands kannst, hat man ja aufem GD gesehen . Der Gute gewinnt echt durch die Überarbeitung.
Also dass das Schwert zu dick ist, da Stimme ich zu. Additiv leidet die E-Klaue unter dem selben Problem. Ich würde da auf Plastik Bitze umsteigen, da gibt es ja mittlerweile genug hübsche und zur Feinheit der FW-Mini passende Sachen.
Bin gespannt.
Hochachtungsvoll
Klaus
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
die Faust lasse ich - das Schwert habe ich nun aber sehr stark umgebaut. Ich habe ein Plastikschwert der Chaoskrieger genommen, dieses noch dünner geschliffen und die Klingen ausgetauscht. Schaut super aus. Danke für den Tip. Bilder zeig ich morgen.
Sehr cool! Auch wenn du (noch) nicht gewillt bist, aber auch ich rate dir zumindest die Klauenklingen zu tauschen. Da wird es sicher bei Wh Fantasy entsprechende Sensen/Sicheln/o.ä. geben mit denen man diese ersetzen kann. Genau solche Details sind es einfach, die so einen Umbau in die "Upperclass" pushen
Edit: hab mal beguckt, bei den Dark Eldar duerfte es auch einiges an Klingen geben die brauchbar sind......überlegs dir, is schnell gemacht und bringt einiges...
ich bin mir da eben nicht so sicher, ne fette Powerfist muss in meinen Augen eher massiv sein als scharfe Klauen haben zumal ne Scharfe Klinge auch nicht unbedingt zum Rest der Finger passen würden....ich mach mich mal schlau.
Aber es ist ja keine Powerfist, sondern eine Powerclaw. Oder zumindest vorn schoen spitzmachendie Dinger. Guck dirdie kurzen Powerclaws von Forgeworld an. Vorsichtig auseinanderbiegen, anspitzen und wieder zurueckbiegen.....das sollte schon einiges bringen.
Das werd ich machen. Das ist ne gute idee. Von der Massigkeit passt das schon, hab mir seit gestern etliche Bilder von Abbadon und Horus angesehen, filigraner ist es nicht...
Kommentar