Hey Leute. Vor einiger Zeit hatte ich ja eine Spielplatte gebaut, da wir hier ein kleines Scharmützel im Spiel Eden starten wollen. Der ganze Tisch nutzt aber nichts ohne Figuren. Also fing ich neulich an, meine Gang zusammen zu bauen. Ich habe mich für die Fraktion der Askari entschieden. Ich habe seit ca. acht Jahren keine Spielfiguren mehr gebaut und bemalt. Was soll ich sagen - es war toll mal wieder etwas ohne Druck für einen Wettbewerb zu bauen - eine Figur, ein halber Nachmittag - sehr entspannend. Zum Vorgehen: zuerst wurde die Gang normal mit 2 Farben grundiert. Danach wurden die Grundfarben mit der Airbrush aufgetragen. Nun hat man ein Ergbenis, welches man schonn die Schlacht führen kann. Krieger Nummer 1 hat weitere 2-3 Stunden verschluckt und er war fertig. Bilder aus der Softbox gibt es, wenn alle fertig sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Askari-Spiel Projekt
Einklappen
X
-
AW: Askari-Spiel Projekt
Echt schöne Minis, und der Krieger ist echt super geworden. Die Haut gefällt mir besonders gut.
Ich habe dieses Jahr sehr viele Spielminis bemalt, ich bin immer wieder begeistert, was nach einem Nachmittag alles so fertig ist. :-) Schwer ist es immer nur bei einer Mini ein Ende zu finden.
Ich bin gespannt auf mehr!
Kommentar
-
Sieht super aus, ich muss meine Askari auch unbedingt mal in Angriff nehmen...
Sind deine Minis auch aus Resin/Restic ? Ich hab nach dem Zusammenbauen vom ersten Krieger entnervt aufgehört, weil Guß und Passgenauigkeit so besch... eiden waren, wie war das bei dir ?
Kommentar
-
Gestern sind nun die beiden Askari Damen fertig geworden. Somit bin ich offiziell ausgerüstet um zu speieln, denn gespielt wird Eden mit nur 100 Punkten. Die drei bringen es gemeinsam auf stattliche 95 Punkte. Die Figuren sind für den Spieltisch gedacht und für den Spieltisch gemacht.
Kommentar
-
Re: Askari-Spiel Projekt
Super bemalt. Nur das seltsame Teil stört. Passt irgendwie nicht richtig rein und durch die grelle Farbe zieht es den Fokus noch auf sich. ich hätte es auch weggelassen oder dezenter bemalt. Gruß FrankWas tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.
Kommentar
Kommentar