Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Spiel Krempel -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bei meinem Gebäude von warmage muss auch alles geklebt werden, weil viele kleine Teile dabei sind. Die halten auch nur, wenn die geklebt sind. Wenn man seine Spieluntensilien viel transportiert, ist die Größe schon nicht unerheblich. Gerade bei Infinity braucht man ja eine Menge Szenerie.
Ich weiß nicht ob es am Winkel des Fotos liegt, aber irgendwie wirkt die Haltung der Figur etwas angestrengt :D
Ein Problem unter dem leider sehr, sehr viele weibliche Figuren leiden: X-Beine und verdrehte Körperhaltung. Ich schätze mindestens 70% der weiblichen Minis bestehen den HawkeyeTest leider nicht...
Zur Bemalung: schick und wirklich sehr schönes OSL.
Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.
Warum sind die Fotos der Infinity-Minis so dunkel?
Du bist ja ein geübter Fotograf, also kann's nicht am Können liegen.
Mir gefallen die Fotos so nicht, weil sie das helle Farbschema, z.B. der Pan-O-Tante konterkarieren.
Den Typen oben, insbesondere das Gesicht, finde ich super gelungen, bei der Tante kann ich wegen der Fotohelligkeit nicht beurteilen, wie weit du auf der Rüstung ins Licht gegangen bist. =)
Kommentar