Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Star Wars Zeugs -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi, ich finde die alle großartig! (Bis auf den untersten... die Farben sind nicht so meins...)
Am Besten finde ich den ... ähm, den schwarzen, der zweite von oben. Ich weiß grad nicht wie der heißt... Die Farben sind wunderbar und toll umgesetzt!!!
Gefallen mir auch sehr gut. Besonders die "klassischen" Modelle und Farbschemata beim Falcon und den beiden Tie's (5+6).
Der X-Wing und die beiden Headhunter gefallen mir von den Farben her leider nicht so gut und gerade die Headhunter wirken mMn. etwas unsauberer im Vergleich zu den Ties.
Aber ansonsten wirklich super Schick und sehr gutes Weathering. Sind das die "X-Wing" Modelle ? Also aus dem X-Wing Tabletop ? Die sind doch eigentlich uuuuuuuuuuuuultra winzig oder ? Wie hastn das hinbekommen mit dem Weathering ? Beonders bei dem Tie Interceptor + Advanced mit den Scratches und so ? oO ^^
Tu mir da ja schon bei Warhammer minis schwer mit, wobei die ja riesig sind im vergleich zu den X-Wing Dingern :mrgreen:
Kommentar