So Leute, heute erstmal ein paar Worte und Ideen, bevor ich zur Tat schreite. Wie Ihr ja wisst bin ich Japan-Fan. Panzer sind auch mein Ding...daher hab ich ne recht ansehnliche Sammlung japanischer Panzer-Modelle, bei denen ich auch durchweg eigentlich schon Ideen für ein kleines Diorama habe. Nun bin ich zzt krak und dachte nutze ich die Zeit mal einen Bausatz anzufangen. Es ist dann nach dem Durchsuchen meines Hobbykellers der Type95 Ha-Go geworden. Ein leichter Panzer der Japaner. Dieser soll auf einem weg oberhalb eines Resifeldes fahren. Ein bis zwei Soldaten geben dem Gefährt Begleitschutz. Im Feld steht ein kleiner Junge, der auf die Szene blickt....gedacht ist das Ganze in einem Rechteck, wobei die Szenerie schräg angeordnet werden wird. Der Panzer wird also schräg stehen. Diese Anordnung hat den Vorteil, dass die Szene lebendiger aussehen wird, außerdem hat man so die Möglichkeit allen Akteuren ins Gesicht zu blicken. Ich denke, dass ich den Panzer heute fertig gebaut haben werde, aber mal sehen...Bilder folgen, sobald ich was zeigbares habe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Noch ein Diorama für den HvB soll entstehen
Einklappen
X
-
AW: Noch ein Diorama für den HvB soll entstehen
Klingt cool, freue mich auf BilderMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
-
Nur weil es Ketten hat ist es noch lange kein Panzer^^
Finde die japanischen Panzer auch skuril, vor allem wirkt ein Sherman hiergegen schon wie ein Tiger gegen einen Sherman... ach was red ich, ich freue mich auf mehrMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Ich schau auch mal zu. Ich habe übrigens auch noch einen Ka-Mi samt Pontons aus Resin über, falls du das Erscheinen der Plastikvariante von Dragon nicht abwarten willst.
Gruß NogegoNGODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
-
Btw, ich bau auch grad eine Base für einen (Rad)Panzer. Schau mal in meinem Tiefland vorbei.
Gruß NogegoNGODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar
Kommentar