Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Für Freunde angemalte Minis
Einklappen
X
-
AW: Für Freunde angemalte Minis
Hast Du die Bilder bitte auch noch größer, man sieht sonst fast nichts.Meine Galerien:
http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn
-
Zitat von The Painting Mage Beitrag anzeigenSieht nach Lack aus?
Welche Farben benutzt du denn?
Bei den Kristallen an den Rüstungen gibt es im Eldar Codex eine geniale Malanleitung!
Du könntest auch Highlights setzen und mit verdünnter Farbe malen? Das sind meine ersten Tipps
ich benutz die ganz normalen von games-workshop...^^-
die anleitung im codex hab ich mir auch schon angeschaut und versuch sie inzwischen bei anderen eldar-modellen (siehe ranger-projekt) auch wirklich anzuwenden, hapert aber noch n bissl...^^-
ja, da hab ich teils wirklich mit ziemlich dicker farbe gemalt...^^-
inzwischen versuch ich mich n bissl am trockenbürsten für highlights, und die farbe verdünn ich nu automatisch, da ich mir farbklekse auf n nasses taschentuch mach, klappt recht gut!
Kommentar
-
hyu, wenns gut geht darf ich den todesboten der necrons von nem kumpel neu bemalen!^^
sein jetziger zustand ist, sagen wir mal, grauenvoll... der arme muss erst komplett entfärbt werden, bevor ich da irgendwas machen kann, da die jetzige farbschicht nen gefühlten zentimeter dick is... keinerlei details mehr zu sehn!... o.O
nya, ich hoff dass ich montag oder so damit anfangen kann!^^
so, hier ein paar bilder zum vorher-nachher-vergleich...^^
Zuletzt geändert von Vanth; 29.10.2011, 22:00.
Kommentar
-
meine vorstellung bis jetz:
- necron-typisch dunkelgrüner mantel mit hellgrünen akzenten, mit n paar necron-symbolen drauf
- ziemlich helle haut, warscheinlich bleached bone mit weissen akzenten
- bei der sense weiss ich noch nich was ich mach, tipps sind sehr willkommen!^^
Kommentar
-
Zitat von Vanth Beitrag anzeigenso wie der körper ausschaut, hab ich mir den mantel gedacht und den körper wirklich weiss/bleached bone oder so^^Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Zitat von jar Beitrag anzeigenKlingt gut!
Ein sattes Grün scheint Maruku´s Ausgangsfarbe gewesen zu sein. Runtergedunkelt wahrscheinlich mit Schwarz, Highlights mit vorsichtiger Bleached Bone oder Hellgelb Zugabe...
Wenn es dein Farbkasten hergibt, dann ran... :D
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommentar
Kommentar