Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Auftragsarbeit: Wild Wild West oder "Der Canyon" -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Auftragsarbeit: Wild Wild West oder "Der Canyon"
@ Azmo: Lass mir den Vlado in Ruhe! Sonst klettert gleich sein Avatar ein Posting tiefer und beißt deinem die bleiche Nase ab!!! ^^
Interessant fand ich die farbliche Wendung vom eher rötlichen Grundton (Ayers Rock... ) bis hin zu den Bubonic Highlights... Jetzt bin ich gespannt, ob mit dem Fluss eine ähnliche Metamophose stattfindet, denn Teile des Flusses im Grand Canyon haben manchmal einen derben Grünstich!
Find ihn schonmal nicht schlecht bin aber auch noch nicht ganz zufrieden. Leider ist er auf den Bildern viel heller als in echt, keine Ahnung wieso aber mit dem Kamera tut sich mit dem Blau sehr schwer.
Vor allem die Struktur von dem Fluss gefällt mir, schimmert fast wie richtiges Wasser...
Von der Technik her ist das eine einwandfreie Arbeit!!!
Aber wenn ich bedenke, dass die Felsen rötlich sind, dann schließe ich auf Eisenoxyde im Fels. Dementsprechend dürfte der Fluss nicht diese leuchtend blaue Farbe haben...
Aber irgendwann muss Vlado wohl oder übel ein Tut über das Gestalten des Flusses machen... Oder
AW: Auftragsarbeit: Wild Wild West oder "Der Canyon"
Sieht alles super bisher aus. Die Struktur des Wassers ist toll. Allerdings ist es mir zu blau. Hast Du mal überlegt ob man den knalligen Blauton evtl. noch durch grüne und braune Tuschen "abmildern" kann.
Weiterhin fehlt echt Vegetation am Fluß. Zumindest die hüfthohen Wüstengräser müßte man doch mit Mininatur nachstellen können?
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Gestern wurde das gute Stück fertig gestellt. Gestern wurde begrünt, dazu haben wir Grasstreu, Grasbüschel von Miniatur und Modellflock (für die Büsche) in verschiedenen Farbtönen benutzt. Ebenfalls wurden noch ein paar Bäumchen platziert.
Zum Schluß wurde dann nochmal der Rahmen angeschliffen und inkl. der Rückwand nochmal schwarz gestrichen.
Kommentar