Lang ist es her das ich hier WIP ´s gezeigt habe. Letztes Jahr kurz nach dem Herzog haben wir zu Hause mit unserem Um- und Ausbau angefangen und das zog sich bis in den Dezember. Im Januar wurde dann mein Töchterchen geboren. In der ganzen Zeit habe ich nur 2-3 Aufträge gemalt. Nun soll sich das wieder ändern, momentan habe ich zwei Projekte in Arbeit.
Eines davon ist diese Büste von Taurus Miniatures. Begonnen habe ich mit der Büste auf Roman´s Beginner Workshop im März 2014 in Blumberg.
Anbei die ersten Bilder.
Angedacht war eine Art Sandechse, mit einem Sandfarbenen Hautton und dunklen Streifen. Ehrlich gesagt bin ich momentan noch nicht wirklich glücklich mit der Farbwahl :-( und Frage mich ob was knalligen (rot oder grün nicht besser gewesen wäre).
Eines davon ist diese Büste von Taurus Miniatures. Begonnen habe ich mit der Büste auf Roman´s Beginner Workshop im März 2014 in Blumberg.
Anbei die ersten Bilder.
Angedacht war eine Art Sandechse, mit einem Sandfarbenen Hautton und dunklen Streifen. Ehrlich gesagt bin ich momentan noch nicht wirklich glücklich mit der Farbwahl :-( und Frage mich ob was knalligen (rot oder grün nicht besser gewesen wäre).
Kommentar