Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ja eigtl. schon, leider war ich am Wochenende out of Order, Samstag den ganzen Tag verpennt weil ich nen echt harten Nachtdienst von Fr auf Sa. hatte und Schlaf nachholen mußte.
Sonntag hatte ich den ganzen Tag Schädelweh und hab mich wieder den ganzen Tag ins Bett verkrümmelt.
Aber ich bin frohen Mutes Ihn diese Woche zu einem Ende zu bringen
Hab ihn gestern gesehen und muss sagen das der im Orginal echt besser aussihet. Nicht das der hier schlecht da steht, aber da ist noch ein Ticken mehr drann. Komm Vlado Endspurt!
Die Axt gefaellt mir schon sehr gut, auch die Ruestung hat jetzt schoen Licht gekriegt. Was sind denn das fuer kleine Saeulchen auf der Base? Sieht scharf aus...
Keep it up!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Also erstens was für ein suuuuper cooler Dude hat dir denn bei dieser unglaublich geilen Axt geholfen *hust* und zweitens warum hast das neue Foto mit der fertigen Axt net hochgeladen???
Das warten hat ein Ende, hier die Bilder des fertigen Scriptors, hoffe er gefällt.
Oben spiegelt sich leider etwas das Licht der Fotobox auf den ersten 3 Fotos
Kommentar