Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich bischen überlegt welches Projekt ich als nächstes angehe, nach einigem hin und her ist es nun der "Beutepanzer" geworden.
Diesesmal kein GW Modell ich wollte mal was "großes" bauen und einfach mal was ganz anderes. Was lag da näher als etwas in 1:35 zu bauen.
Bei diesem Modell geht es um einen Panther Ausf. A, diesen möchte ich als Beutepanzer der Sovietischen Streitkräfte darstellen. Dieses Modell ist für mich historische Fiktion ich habe keinen Ahnung ob es das so gab und möchte hier einfach nur ein schönes Modell bauen das eine Geschichte erzählt. Umsetzten möchte ich dies vor allem durch Sovietische Hoheitsabzeichen und einen dazu passenden Panzerkommandanaten.
Die Idee hatte ich vor ca. 4 Wochen. Vor 3 Wochen habe ich mir dann schomal das Modell und die dazu passenden Decals besorgt. Fehlt nur noch der passende Panzerkommandant, dieser wird als nächstes eingekauft.
Heute habe ich mit dem Bau des Modells begonnen, viel ist noch nicht passiert. Wie in der Bauanleitung vorgeschlagen habe ich mit dem Heck angefangen. Dabei habe ich die Auspuffanlage schonmal etwas aufgewertet in dem ich die Auspuffrohe aufgebohrt habe.
So da war der erste Streich...........
Kommentar