Die letzen Tage war ich leider unpässlich, ich lag mit einer dicken Erkältung die meiste Zeit im Bett. So langsam läßt die Erkältung nach und sofort zieht es mich wieder an den Maltisch *g*
Das Projekt für die nächstenTage wird ein Stormraven und ein Rhino/Razorback für die Inquisition sein. Die Figuren sind wieder ein Malauftrag. Gewünscht ist ein Schwarz/Rotes Farbschema wenn möglich noch mit weiß, außerdem Kantenakzente. Die Kanzeln des Stormraven sollen bemalt werden (also nicht durchsichtig). Kein Weathering und Beschädigungen. Eine einfach Bemalung mit Kantenakzenten für den Spieltisch.
Der Stormraven ist teilgebaut gekommen, wie abgemacht, was mir die Arbeit beim auftragen der Grundfarben mit der Airbrush sehr erleichtern wird.
Gestern habe ich den Stormraven grundiert.
Das Rhino ist größtenteils schon bemalt angeliefert geworden. Hier muß ich nur noch die Ketten sowie den Razorbackturm + Lucke bemalen und am Ende die Kantenakzente am Schwarz aufbringen.
Mit der Lucke und dem Waffensystem habe ich am Sonntag, als es mir noch gut ging begonnen.
Kommentar