Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ashan'Tyr
Einklappen
X
-
AW: Ashan'Tyr
Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich mag die Base. Die ersten Schritte der Kaputze, insbesondere die Farbwahl, gefallen auch.
Gibt es einen bestimmten Grund warum Du nicht von Innen nach Außen malst? Die Meisten fangen ja mit der Haut an und arbeiten dann nach Außen.
Da fällt mir mal auf, dass diese Mini hier bei mir rumsteht und vor ca. 7 Jahren begonnen wurde. Ich denke ich sollte da auch mal Beizeiten weiter machen
Viel Spass in Aachen.Zuletzt geändert von Zeph; 07.06.2012, 08:08."Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
Nö- eigentlich gibts da keinen besondernen Grund für. Ich bin mir nur noch unschlüssig. welche Hautfarbe ich nehme. Ich hab ja an was sehr helles gedacht, vieleicht sogar richtig weiss, hab aber keinen Plan wie ic hdas amchen soll. Mal Raffa und Roman fragen."Today is a good Day to Paint"
Kommentar
-
Ich mal weiße Hautfarben immer "andersrum".
Also grau (codex grey) grundieren, dann viele sehr, sehr dünne weiß-schichten, und dann mit ultra vielen dünnen schichten schatten machen und dabei bisschen farbe mit reinbringen. Sowas richtung lila in den schatten und auch "normale" hautfarben, bis rot oder braun, je nachdem wo es hingehen soll.
Kommentar
-
Mir persönlich hat der Umhang vorher besser gefallen. Momentan zieht der viel Aufmerksamkeit und mEn verliert die Figur viel ihrer geheimnisvollen Atmosphäre mit so einer knalligen Kaputze.
Bei der Haut kann man kaum Lichter oder Schatten erkennen. Denke das liegt aber daran, dass da noch mehr kommen soll und bei der Farbe dürfte die Kamera auch viel schlucken?"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
Hallo
Ich sehe das ähnlich, mit der blassen Hautfarbe knallt das neue Lila ziemlich heftig, sonst scheint mir aber deine Farbwahl schon sehr spannend und vor allem passend zu der Figur
Ciao
The CountEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
Kommentar