Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Zee´s Zeug -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Herzlichen Glückwunsch, freut mich echt wahnsinnig für dich. Du hast solche großen Fortschritte gemacht, da ist das der gerechte Lohn.
Deine Harlequine sind echt super geworden, und wenn man diese mit den vorigen Minis vergleicht dann liegen da Welten dazwischen. Hier und da gibts noch ein paar "Mäckchen" (die Karos beim Meistermimen) aber, das tut jetzt nix zur Sache.
Wichtig ist jetzt diesen Lohn richtig mitzunehmen. Also, nicht übermütig werden, immer schön dranbleiben und so weitermachen wie bisher. Dann bleibt der Demon garantiert nicht alleine.
Wenn auch ein bißchen spät, auch von mir einen super herzlichen Glückwunsch für deinen Demon! Die Harlekine sind echt super geworden! Ich hätte mich doch schwer gewundert, wenn das nix geworden wäre...
Kommentar