Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Mich hat es dann auch noch erwischt -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Du meine Güte :shock: Uff, ja also ausser meiner Hochachtung habe ich grade nichts beizusteuern ausser vielleicht noch auf ein Damen Pflege Werkzeug hinzuweisen das hier vielleicht nützlich sein könnte:
Spitze Pinzette
Gibt es in jeder Drogerie zwischen 3 und 5 Euro.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Ulrich
Ich habe mich da etwas mißverständlich ausgedrückt.
Ich würde Dir dieses elastische Nähgarn empfehlen, da meine Compadres damit gute Ergebnisse erzielen.
Man muß es sich nur nicht um den halben Erdball schicken lassen, wenn es in jedem Kurzwarengeschäft erhältlich ist und es obendrein auch noch in Deutschland produziert wird.
Danke für die "Korrektur". Ich habe ein schwarzes Band, das ich schon im Cockpit verwendet habe. Ich probiere einfach mal alles durch. Das Problem mit "Spezialpreis" Modellbau kenne ich von Skalpellen. Im "Bastelladen" sehr, sehr teuer und in der Bucht 100 Stück für 12,00 Euro (Arztskalpellklingen, bei denen das Sterilisationsdatum abgelaufen ist)
Das schwarze Garn, dass ich habe, hat einen Durchmesser von 0,3 mm. Entwerder besorge ich mir noch Messingrohre mit 0,6 mm Innendurchmesser oder ich nehme doch dünnen Draht. Denn habe ich nämlich in 0,13 mm in einem PC-Kabel "gefunden"
Dann mal wieder ein paar "RIESENBILDER" :| (entschuldigt, irgendwann lerne ich es auch noch). Detailteile für den Motor sind angekommen, einige davon auf dem Fußboden verschwunden und der Rest eingebaut. Die Verkabelung der Zündkerzen habe ich mir geschenkt, da zwei Versuche mit abgebrochenen Zündkerzen endeten und 80 Prozent nachher eh nicht zu sehen sind. Mittlerweile habe ich den Rumpf um das Gestell geklebt und die untern Flügel sind auch schon dran. Nun alles versäubern und verspachten und dann brushen (ohne den Motor und die Innenteile mit zu "verschönern")
Die Teile sind hellgrau, sowie ich einen Teil des Innengestells gelassen habe. Vor allem in Höhe der Sitze zu sehen. Der Rest ist bemalt, aber da du das nicht gesehen hast :shock: habe ich was falsch gemacht. Und ist eh egal. Der Motor verschwindet zu über 90 Prozent im Flugzeug. Von den insgesamt 6 Decals, die ich auf den Motor "geklebt" habe, ist nun nur noch eins zu sehen
Das MG ist noch nicht fertig bemalt. Die Fotoätzteile sind im Bausatz, allerdings diese "Stange", die vom Magazin vorne zum Visier führt und die auf jedem Originalfoto zu sehen ist, fehlte im Bausatz.
Wow das Teil ist ja mega detailiert. Schade das man davon später ja nicht mehr viel sehen wird. Wie wäre es mit einem durchsichtigen Plexiglas Flugzeug Rumpf haha.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist noch einiges zu sehen. Von oben durch die beiden "Besatzungsplätze" und von den Seiten durch die insgesamt vier Fenster. Das hier wird das Farbschema, dass ich mir ausgesucht habe
Bild stammt von wingnut wings. Ich überlege, ob ich das Haifischmaul malen soll oder einfach das Decal nehme. Vielleicht versuche ich aber auch eine Mischung aus beidem
Kommentar