AW: Lorna The Huntress - Reaper Miniatures (Entspannungsmini)
Endlich sehe ich mal was von dir gemaltes, Vhaidra!
Die Figur gefällt mir sehr gut, leider habe ich den Kommentaren der Vorschreiben nichts hinzuzufügen.
Klare Farben, gute Kontraste, saubere Blendings und NMM.
Die Hautfarbe ist sehr realistisch, die Haare haben viel Struktur und das Leder kommt auch gut rüber.
Aber ein paar Fragen bleiben mir noch:
Der Umhang, die Stiefel und die Binde unter dem rechten Knie haben die gleiche Farbe.
Soll das so bleiben?
Ich finde den Umhang farblich und auch von den Kontrasten her sehr gut bemalt - aber die Schuhe in der gleichen Farbe?
Vielleicht sollten die etwas dreckiger wirken.
Und die Stulpen um die Unterschenkel verstehe ich nicht - was soll das sein?
Auf dem Bild haben sie die gleiche Farbe wie der Fellschurz, sind aber definitiv anderes Material.
Das irritiert mich etwas...
Ach ja - der Edelstein am Gürtel knallt so richtig raus, super!
Endlich sehe ich mal was von dir gemaltes, Vhaidra!
Die Figur gefällt mir sehr gut, leider habe ich den Kommentaren der Vorschreiben nichts hinzuzufügen.
Klare Farben, gute Kontraste, saubere Blendings und NMM.
Die Hautfarbe ist sehr realistisch, die Haare haben viel Struktur und das Leder kommt auch gut rüber.
Aber ein paar Fragen bleiben mir noch:
Der Umhang, die Stiefel und die Binde unter dem rechten Knie haben die gleiche Farbe.
Soll das so bleiben?
Ich finde den Umhang farblich und auch von den Kontrasten her sehr gut bemalt - aber die Schuhe in der gleichen Farbe?
Vielleicht sollten die etwas dreckiger wirken.
Und die Stulpen um die Unterschenkel verstehe ich nicht - was soll das sein?
Auf dem Bild haben sie die gleiche Farbe wie der Fellschurz, sind aber definitiv anderes Material.
Das irritiert mich etwas...
Ach ja - der Edelstein am Gürtel knallt so richtig raus, super!
Kommentar