Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Okay, ich glaub, ich muß dann wohl auch mal zusehen, das ich Skype bei mir eingerichtet und ein Headset organisiert kriege - vielleicht nehm ich dann auch mal wieder mehr einen Pinsel in die Hand.
Oh den habe ich ja auch noch nicht in dem Stadium gesehen... ja ich hänge hintendrein ich weiss *flöööööööööööt*. Ja sehr schön. Sieht toll aus. Schöne Farben, tolle Blendings, gute Tiefe, das Gesprenkelte ist mal was anderes und sieht sehr schön aus..... jo bißchen Lila noch in die Schatten? Oder was hast du weiter vor?
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar