AW: Darkspace Zineda
Moin, wohnst du im Norden?
Sehr gut :-D
Da ist was dran. Es geht zwar auch mit einem sehr krassen Kontrast also einem sehr kurzen Blending zwischen Rot und Schwarz, aber ich mag mir nicht ausmalen wie lange man dann da dran hocken würde.
Okay, verstehe. Übungsprojekt. Gut also es ist zwar vollkommen unklar von wo hier das Licht kommt, aber ich muss unumwunden zugeben das, das Teil jetzt ziemlich cool aussieht vor allem auf deiner Edelstein Base mit dem OSL Effekt am Sockel. Die Blendings sehen sehr gut aus und die Hose würde ja sogar als zenithal beleuchtet durchgehen. Bei der Flügelinnenseite könnte man annehmen das rote Licht kommt von unten und von oben nur die Rückseite der Flügel passt dann natürlich gar nicht Licht technisch, aber so what, es schaut in der Tat gut aus.
Eine Sache noch: Bei den Stiefel der obere Rand, der ist jetzt so rötlich eingefärbt. Das würde ich Schwarz malen also Outlining malen an der Stelle. Weil das sieht irgendwie unsauber aus. Was vielleicht auch noch ganz cool wäre das wäre eine rote Iris im Weiß der Augen. ODER sogar grün leuchtende Augen haha.
In jedem Fall ein sehr originelles, ausgefallenes Werk, das zwar nicht nach Lehrbuch beleuchtet ist aber dennoch eine ziemlilch gute Figur macht :-D
Zitat von zaroH
Beitrag anzeigen
Zitat von zaroH
Beitrag anzeigen
Zitat von zaroH
Beitrag anzeigen
Zitat von zaroH
Beitrag anzeigen
Eine Sache noch: Bei den Stiefel der obere Rand, der ist jetzt so rötlich eingefärbt. Das würde ich Schwarz malen also Outlining malen an der Stelle. Weil das sieht irgendwie unsauber aus. Was vielleicht auch noch ganz cool wäre das wäre eine rote Iris im Weiß der Augen. ODER sogar grün leuchtende Augen haha.
In jedem Fall ein sehr originelles, ausgefallenes Werk, das zwar nicht nach Lehrbuch beleuchtet ist aber dennoch eine ziemlilch gute Figur macht :-D
Kommentar