So...neues Projekt gestartet. Leider habe ich mir kurz nach Beginn dieses Projektes meine rechte Hand gebrochen. Derzeit warte ich darauf das der Knochen zusammen wieder wächst und der Gips runter kommt. In der Zwischenzeit möchte ich euch schonmal den aktuellen Stand zeigen.
Das Modell ist ein Samurai von Dark Sword Miniatures.
Vom Aussehen/Bemalen her werde ich mich an folgendem Herren orientieren.
Da ich das Kerlchen in den Stand eines Fürsten erhoben habe, werde ich ihn höher auf überwucherte Steine stellen, als ob er gerade seine Truppen inspizieren würde.
Als Base habe ich diesmal aus kostengründen ein normales Vierkantholz aus dem Baumarkt genommen.
Bevor die Erde drüber kommt, will ich einige Wurzeln anbringen, die nachher herausschauen sollen.
Als Erde habe ich ganz normal Erde aus dem Hintergarten verwendet. Ich habe sie nur 1 Wochen trocknen lassen.
Hinter meinem Daimyo kommt noch klassiches Banner hin. Das Grundgerüst ist aus ganz normalen Zahnstochern.
So...das wäre der aktuelle Stand. Sobald ich wieder malen kann gehts weiter.
Das Modell ist ein Samurai von Dark Sword Miniatures.
Vom Aussehen/Bemalen her werde ich mich an folgendem Herren orientieren.
Da ich das Kerlchen in den Stand eines Fürsten erhoben habe, werde ich ihn höher auf überwucherte Steine stellen, als ob er gerade seine Truppen inspizieren würde.
Als Base habe ich diesmal aus kostengründen ein normales Vierkantholz aus dem Baumarkt genommen.
Bevor die Erde drüber kommt, will ich einige Wurzeln anbringen, die nachher herausschauen sollen.
Als Erde habe ich ganz normal Erde aus dem Hintergarten verwendet. Ich habe sie nur 1 Wochen trocknen lassen.
Hinter meinem Daimyo kommt noch klassiches Banner hin. Das Grundgerüst ist aus ganz normalen Zahnstochern.
So...das wäre der aktuelle Stand. Sobald ich wieder malen kann gehts weiter.
Kommentar