So....ich war natürlich nicht untätig und habe den Paint IT 2011 genutzt ein Modell zu bemalen, was wohl sonst nie Farbe gesehen hätte....
...und zwar meinen mutierten Rattenoger.
Da der Züchterclan nun neuerdings auch mit Dämonen experimentiert, habe ich das in meinen Rattenober einfließen lassen. Ich habe leider keine Bilder mehr vom Umbau, daher nur die fertigen Bilder.
Das Base soll einen Tunnelabschnitt mit Warpsteinen werden. Unter dem Tunnel soll es zusätzlich eine Druse mit Warpsteinen geben, daher habe ich die Ecke aus dem Klotz "herausgearbeitet"
Das Grundgerüst des Bases besteht aus Dumodur oder Styrodur.
Die Klebestellen habe ich mit Draht verstärkt.
Und so siehts zusammengeklebt aus.
Verspachtelt habe ich das Ganze mit Modellbaugips.
Da der Gips doch recht schnell abbindet, habe ich die spätere Druse mit Milliput modelliert.
Danach kam getrocknete Erde aus dem Garten drauf.
Da das Modell ja schon fertig ist, werde ich mit den Beiträgen beeilen und diese zügig reinstellen.
...und zwar meinen mutierten Rattenoger.
Da der Züchterclan nun neuerdings auch mit Dämonen experimentiert, habe ich das in meinen Rattenober einfließen lassen. Ich habe leider keine Bilder mehr vom Umbau, daher nur die fertigen Bilder.
Das Base soll einen Tunnelabschnitt mit Warpsteinen werden. Unter dem Tunnel soll es zusätzlich eine Druse mit Warpsteinen geben, daher habe ich die Ecke aus dem Klotz "herausgearbeitet"
Das Grundgerüst des Bases besteht aus Dumodur oder Styrodur.
Die Klebestellen habe ich mit Draht verstärkt.
Und so siehts zusammengeklebt aus.
Verspachtelt habe ich das Ganze mit Modellbaugips.
Da der Gips doch recht schnell abbindet, habe ich die spätere Druse mit Milliput modelliert.
Danach kam getrocknete Erde aus dem Garten drauf.
Da das Modell ja schon fertig ist, werde ich mit den Beiträgen beeilen und diese zügig reinstellen.
Kommentar